1st Level Support (m/w)

Computer

Bremen

Cuxhavener Str. 10a

ptsgroup.de

1st Level Support (m/w) PTS Group AG Bremen Benutzerunterstützung im First-Level-Support; Clientmanagement; Vorort Service; Windows Server Administration.

Die Ist Eine Führende It-beratung Mit Besonderer Kompetenz In Den Bereichen Business Intelligence Sap-consulting Application Management Sowie Outsourced Services Für Unser Leistungsstarkes Team Suchen Wir Eine/n 1st Level Support (m/w) Ihre Aufgaben Benutzerunterstützung Im First-level-support Clientmanagement Vorort Service Windows Server Administration Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung Zum Fachinformatiker Systemintegration Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Microsoft Zertifizierungen Von Vorteil Erfahrungen Im Helpdesk Kundenorientierung Zielorientiertes Handeln Durchsetzungsstärke Souveränes Auftreten Analytische Arbeitsweise Zuverlässige Ergebnispräsentation Kommunikationsstark In Wort Und Schrift Fundierte Kenntnisse In Der Verwaltung Von Windows Betriebssystemen Tiefe Kenntnisse Der Standard Desktopapplikationen Und Der Gängigen Standard Hardware Windows Server Kenntnisse Und Erfahrungen In Der Servervirtualisierung Von Vorteil Ihre Bewerbung Senden Sie Bitte An: Ansprechpartner: Katja Ahrens-görn Ag / Wwwde 1st Level Support (m/w) Benutzerunterstützung Im First-Level-Support Clientmanagement Vorort Service Windows Server Administration Bremen

1st Level Support (m/w)
   PTS Group AG (Bremen)

Freelancer im Außendienst (m/w/d)
   s-p Media GmbH (Salzgitter)

Leitung Vorstandsstab (m/w/d)
   Kreissparkasse Ravensburg (Ravensburg)

Buchhalter (m/w/d)
   Ruhr Liegenschaften Verwaltungs GmbH (Bochum)